Girtenmühle in Britten 2022- „V2“

… do simma nommo… Bei erneut bestem Wetter und gut gelaunten Musikern, fand sich auf der Terrasse der Girtenmühle erneut ein Blues-fröhliches Publikum ein. An dieser Stelle sei das Publikum gelobt – sehr aufmerksam und spendabel mit Applaus fand jeder unserer Songs sein Gefallen…

*********************************************************************
Zu diesem Gig ging es noch einmal ohne Gitarrist Jörg auf die Bühne – er war planungstechnisch verhindert. Unsere Proben vor der neuen Besetzung hatten aber noch genug Wirkung, so dass unser Programm nach unseren Vorstellungen und dem Publikum gefällig ablaufen konnte.

Ein Blick auf die Terrasse – datenschutztauglich verpixelt…

Aber jetzt mal ehrlich – wer wollte bei so einem Traumwetter nicht draußen spielen:

Alles in Allem ist es unser Bestreben spätestens 2023 wieder zur Girtenmühle kommen… Auf ein leckeres Getränk aus der außergewöhnlichen Getränkekarte zwischendurch sowieso…
😉