Girtenmühle in Britten 2022- „V1“

… erster Gig in der neuen Besetzung mit Mac und darüber hinaus sogar mit Gastmusiker Jörg L. (denn vielleicht will man ja doch irgendwann wieder mit 2 Gitarristen an den Start gehen?!?). Dabei ist die Location „Girtenmühle“ von Vincent und seinem Team schon ohne uns etwas ganz Besonderes – da sollte man sich beim Spaziergang in der Losheimer Ecke doch mal hin verirrt haben.

Schon beim Aufbau hatten wir unseren Spaß bei bestem Wetter und mit unserer Bühne am „Chill-out-beach“. Man steht ein wenig im Grünen, was uns aber gut gefallen hat…

*********************************************************************

On the Girtenmühle-Beach beim Soundcheck…

Schon beim Soundcheck hatten wir beste Laune und die ersten Zuhörer machten gleich klar – nachher kommen wir mit Verstärkung dazu.

In der Sonne war es noch etwas heftig, aber das sorgte nur für reichlich Publikum. Das Bild zeigt, dass die Kamera es vor lauter Sonne zu Beginn unseres Girtenmühlen-Konzertes noch schwer hatte.

Das ging aber an uns vorbei – schon zur ersten Runde waren fast alle Sitzplätze belegt und wir alle hatten extrem gutes Feeling onstage:

Unser Harp-Reinhold…

… der 2-Etagen-Mac…

Jörg und Bernard in Action…

Sängerin Petra mit ihren Männern in ihrem Element:

Applaus und Spiellaune blieben uns auch gegen Einbruch der Dunkelheit erhalten:

Mit Rücksicht auf die Campinggäste ging unser kleines Konzert gegen 2200 zu Ende. Aber wir freuen uns schon auf die Fortsetzung in 3 Wochen. Bis dahin gilt unser Dank den tollen Gästen an diesem Abend und natürlich auch Vincent und seinem Team von der Girtenmühle.

Bis zum 02.07. dann…