Archiv der Kategorie: offstage

Hallo und Willkommen auf unserer Web-Präsenz

Hier gibt es News und Infos rund um unsere Band „B-B-W-N“.
(okay – da fehlt noch Einiges, aber wir arbeiten dran…)

Oben stehen unsere Kontaktdaten für Gig-Anfragen

und unten ein paar Ereignisse aus unserem Band-Leben.

Aktuell anstehende Termine findet man in der rechten Spalte.

Gruß, Petra, Rheinhold, Bernard, Harry und Mac.

*********************************************************************

Probenarbeit

Neue Mitmusiker – das erfordert Probenarbeit. Das heißt aber nicht, das Arbeit keinen Spaß machen kann. Das Programm bleibt größtenteils erhalten, wird aber an der ein oder anderen Stelle bereinigt und mit neuem interessanten Material wieder aufgefüllt. Gleichzeitig klingen alte Stück auch mal in neuem Gewand.

*********************************************************************

Mac…

Im Rahmen von Umbesetzungen wurde also ein fünftes Bandmitglied gesucht. Musiker begegnen sich immer irgendwann wieder. Schon vor 25 Jahren haben Bernd und Harry mit Walter „Mac“ Keller als „The Class“ zusammen die Bühne geteilt – jetzt ergibt es sich, dass der Sound von BBWN als bislang reine Gitarrenformation nun – in Person von Mac – doch wieder mit Piano- und Orgelklängen verfeinert und die Gesangsabteilung gleichzeitig verstärkt wird.

*********************************************************************

Cor…

Wir sprechen diesen Namen/Begriff nicht schon wieder aus – er ist in diesen Tagen eh omnipräsent. Jedenfalls bringt die Pandemie unsere Auftritte und Proben durcheinander. Wir nutzen jede Möglichkeit, aber die sind aktuell sehr rar. Es werden gewiss wieder bessere Zeiten für Musiker kommen. Bleibt alle gesund und auch munter!

*********************************************************************